News Archiv

Spargelfest 2019

| Galerie

Am 15. Juni war es wieder soweit. Das 5. Spargelfest 2019 wurde bei uns im Autohaus Meyer gefeiert. Ein Fest für Groß- und Klein - für die ganze Familie - für Freunde und Bekannte.

Am 15. Juni war es wieder soweit. Das 5. Spargelfest 2019 wurde bei uns im Autohaus Meyer gefeiert. Ein Fest für Groß- und Klein - für die ganze Familie - für Freunde und Bekannte.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt:
Es gab verschiedene Spargelgerichte, Bratwurst vom Grill, Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Fischbrötchen, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.

Für die nötige Erfrischung sorgten unsere Getränkewagen, selbstgemachte Sommerbowle und leckeres Eis. Der 9 Meter hohe Kletterturm war für die kleinen und Erwachsenen ein großes Erlebnis. Musikalisch wurde das Spargelfest dieses Jahr vom Immekather Spielmannszug umrahmt.

Zurück

Autohaus Meyer GmbH

Bahnhofstr. 53
38486 Klötze
Anfahrt

Kontakt

Telefon: +493909-4444
Telefax: +493909-3850
E-Mail: info(at)meyer-gruppe.de

Verkauf

Mo. - Fr.:  09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr

 

Service

Mo. - Fr.:  07:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr